HSF Aktuell

Der HuPla.
Endlich macht er auf.
Kummt's alle wieder.
Gfreit's eich drauf!

Laut Schreiben von Staatsminister Klaus Holetschek MdL fallen Hundeschulen unter den § 20 Abs. 2 der Zwölften Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (außerschulische Bildungsangebote). Diese dürfen in Landkreisen mit einer Inzidenz unter 165 wieder angeboten werden. Damit werden wir den Außenbereich des Hundeplatzes für die Mitglieder wieder öffnen und am:

Samstag, den 22.05.2021 ab 14 Uhr die erste Spielstunde mit darauffolgendem Training anbieten.

Das Vereinsheim ist generell geschlossen (Ausnahme: Toilettenbenutzung und Getränkeausgabe).

Natürlich gelten auf dem Gelände weiterhin alle AHA Regeln und jeder, der sich krank fühlt oder direkten Kontakt zu einem positiv Getesteten hatte, wird gebeten, dem Hundeplatz fern zu bleiben.

Die Sicherheit/Gesundheit aller Mitglieder/Trainer steht immer an erster Stelle!

Bis auf weiteres sind wieder nur die Hundeführer mit dem jeweiligen Hund auf dem Gelände erlaubt. Besucher/Familienmitglieder müssen sich noch weiter gedulden. Wir sind aber zuversichtlich, das sich die Infektionszahlen weiter verringern und wir bald wieder die ganze Familie auf dem Gelände begrüßen dürfen.

Sieben Monate ohne Hundeschule war auch für uns eine lange Zeit und es hat sich bei der/dem einen oder anderen Trainer*innen eine Veränderung ergeben. Seht es uns daher bitte nach, dass auch wir eine Anlaufphase brauchen und nicht sofort für alle wieder ein vollumfängliches Hundetraining anbieten können.
 
Neuzuwachs
Während des Lockdowns hat der Hundeplatz ein neues Mitglied bekommen, dass noch nach einem Namen sucht. Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann immer her damit. Die Vorstandschaft wird unter allen Vorschlägen einen Gewinner bestimmen. Zur feierlichen Taufe gibt es dann für den oder die Gewinner*innen eine kleine Überraschung!
Die gesamte Vorstandschaft und alle Trainer*innen freuen sich auf euch und arbeiten hart um euch und euren Vierbeineren ein schönes und sicheres Training zu ermöglichen. Bis Samstag

Die Vorstandschaft

Ihr bekommt unseren Newsletter noch nicht? Hier könnt ihr euch ganz einfach anmelden. E-Mail Adresse eingeben und "Abschicken" drücken! Ihr bekommt jetzt eine Mail mit dem Bestätigungslink für den Newsletter (Kontrolliert bitte auch Euren Spam-Ordner!). In der Mail einfach auf den Link klicken - fertig!